Poetry: Slam am 30.09 in Pforzheim und am 02.10 in Ludwigsburg

Header des Slam Ludwigsburg
Header des Slam Ludwigsburg

Eigentlich wollte ich erstmal noch von Vergangenem berichten, also vom Filmdreh und von der Socialbar, aber da ein Termin schon morgen ist, muss ich das kurz vorziehen. Schon morgen, am 30.09.10 findet mal wieder mein Heimatslam statt.

In Pforzheim im Kupferdächle, los geht’s um 20 Uhr, Eintritt ist frei.

Bis jetzt angekündigt sind Philipp Herold (Heidelberg), Boeni (Pforzheim) und ich.

Samstag, 02.10.10, geht’s dann gleich weiter mit dem Slam in Ludwigsburg im Kunstverein. Wieder 20 Uhr, Eintritt 5 Euro (glaube ich)

Das Line-Up:

  • Marque Regnier Hübscher (Hamburg)
  • Pauline Füg (Eichstätt)
  • Björn Dunne (München)
  • Sascha Delitzscher (Berlin)
  • der Tom (Magdeburg)
  • Simon Felix Geiger (Freiburg)
  • WortArtiG (Malsch)
  • Keno Heyenga (Tübingen)
  • Robert Bauer (Ludwigsburg)
  • Fabian Neidhardt (Fellbach)

Zu dieser Line-Up Sache muss ich sagen: Mir fällt auf, dass die Listen am Abend des Slams nicht mehr ganz stimmen. Das ist meine eigene Erfahrung, aber vielleicht werde ich eines Besseren belehrt. Würde mich freuen, denn bei vielen freue ich mich auf ein Wiedersehen.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………

Kommentare

  1. Avatar von Alex

    Soweit wir wissen, stimmt die Liste mit Ausnahme von Pauline Füg, denn die hat gestern wegen Krankheit die ganze Tour (Ludwigsburg – Stuttgart – Tübingen) abgesagt.

  2. […] schon wieder ein paar Wochen her, aber hier noch mein kurzer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert