Danke: Chaosmacherin und das Cine Project

Die Cine Project Edition von Der schmale Grat
Die Cine Project Edition von "Der schmale Grat"

Leute, macht bei Gewinnspielen mit. Nicht bei diesen „Ich muss meine Adresse auf eine Postkarte schreiben und durch einen Schlitz in der Scheibe in das Auto schmeissen, das ich dann vielleicht gewinnen könnte.“-Spielen. Sondern hier, bei den Einsen und Nullen, im Netz. Dort, wo ein „Ich hätte das gern“, ein Name und eine Mailadresse reichen.

Es wird sich auszahlen. Für euch und für die Leute und Firmen, die was verlosen. Ist nämlich ne gute Werbung. In diesem Sinne: Danke an Sumi von chaosmacherin.de und an Fox und das Cine Project für „Der schmale Grat“. Ach ja, und: Danke, Zufall!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

3 Gedanken zu „Danke: Chaosmacherin und das Cine Project“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.