Schwarztee, baby!

Tee! Und Knabberzeugs.

Tee! Und Knabberzeugs.

Vor knapp einem Jahr habe ich euch schonmal von Chai Pars erzählt. Mittlerweile habe ich alle Sorten durchprobiert, und hier ist der Stand: Mein persönlicher Favorit ist Cardamom. Meine Lady steht mehr auf Zimt. Zitrone kommt danach. Und Earl Grey ist gut, aber nicht so geschmackvoll wie die anderen.

In meiner letzten Lieferung war neben dem Tee auch noch ein bisschen Knabberzeugs enthalten. Schnell’s Knabberspaß ist eine Firma aus Franken, die Süßes mit Kürbiskernen mixt. Eine spannende und leckere Mischung.

Ich wollte schon letztes Jahr mal Chai Pars direkt besuchen, leider ist das nicht zustande gekommen und ich hoffe, das dieses Jahr noch nachholen zu können.

Wenn ihr mal einen guten Schwarztee aus dem Iran probieren wollt, schaut euch im Shop von Chai-Pars um, ich bin gespannt auf eure Reaktionen.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................