Samstag: 30 Jahre Kupferdächle Sommerfest mit KLEE und Noch ne Band in Pforzheim

Das Kupferdächle ist eine Jugendkultur und -bildungsstätte in Pforzheim. Ein Jugendhaus samt eigener Stiftung und Zivi und so. Dort durfte ich vor fünf Jahren meinen Zivildienst ableisten. Davor habe ich dort meinen allerersten Auftritt auf einem Poetry Slam gehabt, denn nach wie vor ist das Kupferdächle der Veranstalter des Slams in Pforzheim. Vor fünf Jahren haben wir das 25jährige Jubiläum ausgerichtet, jetzt ist mein Bruder dort Zivi (die letzte Generation!) und gemeinsam wird das 30jährige Jubiläum gefeiert. Ab 14 Uhr geht’s los mit grillen und Aktionen, vielleicht ein bisschen Poetry und gegen Abend dann guter Musik. Bevor es zu der guten Musik kommt, habe ich die Ehre, die Gäste durch das Programm zu führen.

Also ist der Plan, vormittags mit uns fremde Leute zu umarmen und danach mit nach Pforzheim zu kommen. Ich freu mich!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert