Aufnahme: Hans Söllner über Alternative Lebensformen

An dem Gesprächsabend mit Hans Söllner habe ich mein Mikro aufgestellt und mitlaufen lassen. Da es ja eine Diskussion zwischen Hans und dem Publikum sein sollte (und wurde), wollte ich eher die Raumakustik aufnehmen, anstatt den direkten Mikroausgang von Hans. Hans ist ganz gut zu verstehen, bei den Fragestellern muss man genauer hinhören. Es ist eine ungeschnittene Aufnahme der bisschen mehr als anderthalb Stunden, die sehr schön wurden. Es gab eine Situation, in der ich im Nachhinein dachte, da hätte ich früher eingreifen können. Aber im Großen und ganzen lief der Abend gut ab. Wenn ihr den Player unten nicht seht, hier die Aufnahme auch direkt zum runterladen.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von karl-heinz wagner
    karl-heinz wagner

    wollt ich immer schon jemanden sagen deswegen schreib ichs hier mal rein wenn h. söllner in österreich politiker wäre und seine ansichten noch die gleichen meine stimme hätt er !!

    1. Avatar von faby
      faby

      Jetzt haste es gleich alles Lesern gesagt 😉 Aber Herr Söllner ist Bayer.

  2. Avatar von Trixi
    Trixi

    ich sag was dazu: Hans Söllner hat sich in den Snow Hills bei Port Antonio auf Jamaica die Birne blöd gekifft, wie so viele, denn auch „weiche Drogen“, v.a. Hachisch haben genauso wie Alkohol eine Auswirkung auf die Psyche. Sorry.

  3. Avatar von Trixi
    Trixi

    …Tippfehler: Haschisch war gemeint.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert