Hörbuch: Wachstumsschmerz von Sarah Kuttner, gelesen von Sarah Kuttner.

Paar trennt sich kurz nach dem Zusammenziehen. Frau erzählt. Wie es dazu kam und wie es ohne ihn in der gemeinsamen Wohnung ist. Wie es überhaupt ist, Anfang 30 zu sein. Unzählige Möglichkeiten zu haben. Kaum mehr besondere „Erste Male“ zu haben.

Wachstumsschmerz ist der zweite Roman von Sarah Kuttner. Und dieses Hörbuch ist eine Autorenlesung. Kuttner selbst liest es. Sie liest es nicht, wie eingefleischte Leser. Aber sie liest es extrem lebendig. Dafür verzeiht man ihr Nuscheln und ihre Schnoddrigkeit, die an manchen Stellen so stark wird, dass man sie kaum versteht. Ein tolles Buch voller Fragen, sehr schön gelesen. Und plötzlich mittendrin, unverhofft, aber unglaublich passend die Stimme von Thom Hanreich, wie er die Beatles singt. Ich mag das.

Wachstumsschmerz von Sarah Kuttner erschien beim Fischer Verlag, das Hörbuch erschien beim Argon Verlag.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.