Ray Bradbury, Schöpfer von Fahrenheit 451, ist tot.

Es gibt schlimmere Verbrechen, als Bücher zu verbrennen. Eines davon ist sie nicht zu lesen.

(Ray Bradbury)

2012 continues to suck: Ray Bradbury, Autor von unzähligen SciFi-Klassikern wie Fahrenheit 451, The Martian Chronicles oder The Illustrated Man ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

(Nerdcore)

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.