Das ist also mein Beitrag zu den Karlsruher Literaturtagen. Naja, eigentlich heißen sie 29. baden-württembergische Literaturtage Karlsruhe. Bisschen langer Titel. Jedenfalls werde ich da sein. Unter anderen und zusammen mit Tobias Gralke, Marvin Suckut und Maurice Meijer werde ich in der Bento Bar ein paar Texte vortragen. So ohne Wettbewerb, nur gute Worte. Und tolle Menschen. Kommen!

25.09.12 ab 19 Uhr
Die Bento.dühne = Poesie am Werderplatz
Bento Bar Karlsruhe

Eintritt frei!

PS: Auf der offiziellen Ankündigungsseite gibt’s tolle Fotos. Nur leider ist der Credit für das Bild von mir falsch, das Foto liegt unter der folgenden Lizenz: CC-BY-NC-SA Vogelscheuche / running-duck.de

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................