Neue Post von Leah

Schon letztes Jahr hatte ich die Ehre, von Leah eine Postkarte zu bekommen. Dieses  Jahr war die Gute in Marokko und sie hat wieder fünf Leuten eine Postkarte geschickt. Da sie diese verlost hat und ich einen Splitter vom Glück abbekommen habe, lag kürzlich wieder eine Postkarte von Leah in meinem Briefkasten. Mit rotem Siegel und kleinem Photo und Urlaubstext. Alles selbstgemacht. Toll! Danke! Gerne wieder 😉

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................