Die Hörbuch-Challenge 2013: Ich mache mit!

In den letzten Jahren habe ich auf Reisen sehr viel Hörbuch gehört. Oft ist das doch praktischer, als Bücher, muss man doch bei jedem umsteigen und bei Fußwegen das Buch zuklappen. Hörbücher dagegen kann man weiterhören. Mache ich gerne und oft. Doch in letzter Zeit hat das irgendwie sehr nachgelassen. Entweder lese ich nun auf Reise, oder ich schreibe. Tatsächlich kann ich sehr gut schreiben, wenn ich im Zug sitze. Doch ich habe Lust, auch wieder mehr Hörbuch zu hören. Deshalb nehme ich an der Hörbuch-Challenge von Karla und Sandra teil. Hier die Bedingungen: 

1) Man hört jeden Monat ein Hörbuch, unabhängig von der Länge oder dem herausgebenden Verlag.
2) Man rezensiert dieses Hörbuch – entweder auf dem eigenen Blog oder aber bei LovelyBooks, Amazon oder einer anderen Seite bis zum 15. des Folgemonats. Hashtag für die Aktion auf Twitter ist #hbc2013

Mehr Infos gibt’s bei Karla, meine erste Rezension kommt gleich. Yeai! Achja, ich bin über Yvo auf die Challenge gestoßen, danke dafür!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

3 Gedanken zu „Die Hörbuch-Challenge 2013: Ich mache mit!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.