Menü Schließen

Heute habe ich meinen Roman fertig geschrieben.

Heute ist Welttag des Buches. Viele der Blogger schenken heute Lesefreude, indem sie Bücher verlosen. Ich habe meine wenige Zeit heute genommen und die letzten 750 Worte meines neuesten Romanes getippt.

Heute schreibe ich meinen Roman fertig.

Seit Wochen sage ich das jedem, der es hören will. Aber irgendwie wurde das Ende doch noch länger, als ich dachte. Heute habe ich ihn tatsächlich beendet. Es ist jedesmal ein unglaublich gutes Gefühl, ein Manuskript zu beenden. Sagen auch andere. Natürlich ist der Roman noch lange nicht fertig. Da liegt noch viel Weg vor mir. Aber das hier ist ein guter großer Schritt. Jetzt geht die Rohfassung an ein paar Menschen im engsten Kreis. Damit ich die erste Kritik und Resonanz einfahren kann. Und ich kann mich in der Zwischenzeit um das nächste große Stück Text kümmern.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................