Menü Schließen

2 Jahre Typewriterspotting

 

Eines meiner Seitenprojekte – typewriterspotting – ist heute zwei Jahre alt geworden. Natürlich mache ich da lange nicht mehr soviel wie anfangs, besonders mache ich mir nicht mehr bei jeder Schreibmaschine die Mühe, den Typ herauszufinden. Aber dennoch, jede mir in Filmen auffallende Schreibmaschine wird dort gepostet. Mittlerweile gibt es sogar eine weitere Seite eines Professors aus Amerika, der ziemlich das Gleiche macht: Filmtyping. Er ist noch ein wenig motivierter und ich werde nicht alle Rebloggen. Insofern, Schaut auch da mal vorbei!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................