Ich hatte doch erzählt, ich lese am Samstag in Ludwigsburg. Schön war’s! Alle mitgebrachten Bücher gewidmet und verkauft und schöne Gespräche geführt. Meine persönliche beste Erinnerung daran: Zeigefinger und Daumen der linken Hand, blutig rot verfärbt von meinem Füller, mit dem ich all meine Bücher signiere. Das Gefühl, etwas mit den eigenen Händen gemacht zu haben.

Hier noch ein kleiner Einblick, ab Minute 5 bin ich zu sehen.Viel Spaß.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................