Vielleicht lest ihr meine Seite im Feedreader oder geht direkt auf die Blog URL, dann habt ihr die große Neuigkeit der Seite bisher verpasst: Eine Startseite. Bisher, in den letzten knapp sechs Jahren, hatte mokita keine Startseite, sondern es wurde direkt auf den Blog verwiesen. Aber es war schon immer geplant irgendwann eine Startseite davor zu setzen. Und das ist nun passiert. Eine Portfolio samt Übersicht meiner Fähigkeiten. Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt. Und wenn ihr Fehler findet, sagt Bescheid. Also, los zur Startseite.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................