Teil der längsten Tattoo-Kette der Welt

Litographs ist eine Firma, die literarische Poster herstellt. Poster auf denen beispielsweise Alice im Wunderland komplett abgedruckt ist. Oder Der Große Gatsby. Neben den Postern gibt es mittlerweile auch T-Shirts und seit neuestem auch temporäre Tattoos. Und um diese zu feiern, versucht Litographs, die der Welt längsten Tattoo-Kette der Welt zu schaffen. Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln wurden in insgesamt 5000 Teile aufgeteilt und versendet. Ich bin Teil davon.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Leah

    Was für eine tolle Aktion. Da wäre ich sofort auch dabei.

    1. Avatar von Fabian Neidhardt
      Fabian Neidhardt

      🙂

  2. Avatar von Lisa Weber
    Lisa Weber

    Toller Beitrag! Gerade erst über Google gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert