Menü Schließen

Teil der längsten Tattoo-Kette der Welt

Litographs ist eine Firma, die literarische Poster herstellt. Poster auf denen beispielsweise Alice im Wunderland komplett abgedruckt ist. Oder Der Große Gatsby. Neben den Postern gibt es mittlerweile auch T-Shirts und seit neuestem auch temporäre Tattoos. Und um diese zu feiern, versucht Litographs, die der Welt längsten Tattoo-Kette der Welt zu schaffen. Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln wurden in insgesamt 5000 Teile aufgeteilt und versendet. Ich bin Teil davon.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................