Endlich mal mit Goethe und Schiller in einer Reihe stehen. Unter dem Titel Schiller slamt am See veranstalten die Kunsträume am See einen Abend, an dem die Schauspielerin und Sprecherin Laure Maire Texte von Stürmern und Drängern und Texte von Slam Poeten vorträgt. Unter anderem von mir. Yeai!

Ich werde leider nicht dabei sein können, wünsche aber jedem viel Spaß!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................