Jan Engelmann hat auf iRights.info eine eine kurze Geschichte von  „The Grateful Dead“ zu Creative Commons geschrieben. Ich mochte den Text und habe ihn eingesprochen, ihn „weiterverarbeitet“ zu einer 20-minütigen Hörfassung. Wie auch das Original steht diese Version unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY-SAEs ist eine „Ich habe da gerade Lust drauf, also mache ich es einfach“-Version mit Stuhlknacksern und manchen Hintergrundgeräuschen. Trotzdem, oder gerade deshalb wünsche ich euch viel Spaß damit.

Jan Engelmann – Das Gemeinsame in der Musik. Von The Grateful Dead zu Creative Commons (Zum Download rechtsklick “Ziel speichern unter…”.)

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................