Das Magazin fluter von der Bundeszentrale für politische Bildung, über welches ich schon immer wieder geschrieben habe,  hat ihre neueste Ausgabe Russland gewidmet. Sehr spannende Sichtweisen werden dort auf dieses Land aufgetan und auch die Nachbarländer werden thematisiert, unter anderem die Ukraine im Artikel „Der Feind ist immer ein Faschist“, der versucht, neutral über die Propaganda in der Ukraine zu berichten. Zusätzlich gibt es eine Straßenumfrage über die Ukraine und was Menschen aus verschiedenen Ländern darüber denken.

Grundsätzlich gilt immer noch: Schaut euch das fluter-magazin an, das Abo ist kostenlos und es sind ziemlich viele gute Artikel darin zu finden.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................