“Jederzeit ein paar kostbare halbe Sätze im Kopf, aber du schreibst sie dir noch nicht gleich auf. Damit sie noch wachsen können und sollen immer noch besser werden.”

Oktober und wer wir selbst sind – Peter Kurzeck
Originalpost auf „was übrig bleibt“ http://ift.tt/1Pfji0a
„was übrig bleibt“ ist eine Sammlung, sind unterstrichene Sätze, gefundene Worte & liegengebliebene Gedanken aus Büchern, die wir lesen und lieben.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................