Ich esse gerne hier – live and let live

Matze und Cori sind alte Freunde von mir, unter anderem machen sie baumhaft-einzigartigen Schmuck und in einer Parallelrealtität hätten die beiden einen Gnadenhof aufgebaut und ich hätte dort mein Zimmer. In dieser Realität haben die beiden einen veganen Laden eröffnet. Weil ihnen Tiere aber immer noch extrem wichtig sind, haben sie die Live and let live Gesellschaft gegründet. Eine der ersten Kampagnen sind diese Karten, Ermutigungen und Motivationen für Restaurants, die auch veganes Essen anbieten. Eine leise, aber sehr schöne Art, Danke zu sagen. Find ich geil. Haben neben meinen Gutscheinen für einmal Lächeln Platz in meiner Hosentasche gefunden. „Bestellen“ kann man sie hier.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.