Die Vielleicht-Ära: Das German Direktheit Bullshit Bingo zum runterladen

Irgendwann heute Abend stehe ich bei TEDxStuttgart auf der Bühne und halte einen Vortrag über „Die Vielleicht-Ära: Unverbindlichkeit im Alltag.“ Darin geht es unter anderem darum, dass die Sache mit der Generation Maybe Schwachsinn ist, dass früher alles direkter war und um dieses Bullshit Bingo. Ladet es euch runter, druckt es euch aus, macht damit was ihr wollt, aber achtet auf die Worte darauf.

Wie der Talk war, das Video davon sowie eine Abschrift dessen, was ich gesagt haben werde, folgt.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Die Vielleicht-Ära: Das German Direktheit Bullshit Bingo zum runterladen“

  1. Avatar von Kerstin Wagner

    Dropbox URL geht nicht. Versuchs am Montag wieder.

    1. Avatar von Fabian Neidhardt
      Fabian Neidhardt

      Danke! Ist gefixt!

  2. Avatar von Franziska | madiko

    Hallo Faby, dieser Vortrag von Dir wird auch nicht alt 😉 Gerade heute wieder aus Gründen aus dem Archiv gefischt. Danke noch einmal und herzliche Grüße, Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert