#incommunicado, das neue Hörbuch: Heute geht es los.

Liebe Unterstützer, liebe Interessierten. 

Denkt euch euer Lieblingszitat darüber, dass das Leben und Pläne nie so laufen, wie sie sollen, an dieser Stelle.

Seit ich vor mehr als vier Jahren den Beschluss gefasst habe, den Roman einzusprechen, ist ganz schön viel passiert. Und so gut und wichtig ich dieses ganze Projekt finde, oder vielleicht gerade, weil ich das Projekt so gut und wichtig finde, bin ich unglaublich froh, dass wir zum Ende kommen. Besser gesagt, zum Anfang!

Heute um 14:20 Uhr geht die erste Folge des Podcasts auf diesem Blog online. Und dann gibt es jeden Dienstag um 14:20 den nächsten. 16 Wochen lang. Geil.

Die Downloadversion ist auch schon online, der Link geht an die Supporter, die diese Version als Dankeschön haben, gleich in einer gesonderten Mail raus.

Die Exemplare meines Romanes müssten schon lange bei den Supportern sein, die Exemplare der gedruckten Version von #incommunicado liegen fertig in Wien und werden von Michel in den kommenden Tagen signiert, damit sie hoffentlich noch vor Weihnachten ankommen.

Das wars auf Startnext, alle weiteren Infos und den Podcast gibt es hier.

Ich danke nochmal allen, die diese Aktion möglich gemacht haben. Ich bin glücklich. Falls Ihr noch Fragen, Anmerkungen oder sonstwas habt, meldet euch. Ansonsten, viel Spaß beim Hören,

Lächeln, Fabian.

Kurzer Nachtrag: Kevin Wrede, falls du das hier liest, bitte melde dich nochmal bei mir, deine Mailadresse lässt meine Mails zu dir nicht durch. Danke.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

2 Gedanken zu „#incommunicado, das neue Hörbuch: Heute geht es los.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.