5 Dinge, für die ich heute dankbar bin.

6. Lächeln 7. Nette Menschen in der U-Bahn 8. Neue Brille 9. Bücher, die unterhalten 10. schöne Gesichter #5dinge, für die ich dankbar bin.

Ich will jeden Tag 5 Dinge aufschreiben, für die ich dankbar bin. Hier sind alle Dinge.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „5 Dinge, für die ich heute dankbar bin.“

  1. Avatar von Abigail

    Hallöchen,
    eine schöne Aktion, die du da für dich ins Leben gerufen hast. Manchmal sind es doch die kleinen Dinge, die das Leben wirklich lebenswert machen.
    Und es ist immer wichtig sich diese ins Gedächtnis zu rufen. In der Hetze des Alltags gehen sie leider viel zu schnell unter und man sieht nur noch das Negative.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    1. Avatar von Fabian Neidhardt
      Fabian Neidhardt

      Liebe Abigail,

      danke. Ist ja nicht meine Idee. Aber ich sehe das wie du und habe sie so für mich adaptiert.

      Lächeln, Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert