Talk: Eine Stunde über Unverbindlichkeit im Alltag bei Deutschlandfunk Nova

Nach dem originalen TEDxTalk, der 5 Minuten Z2X-Version und der Tincon-Edition samt Q&A war ich am Wochenende in Köln bei Deutschlandfunk Nova und habe dort eine Stunde lang mit Sven Preger über Unverbindlichkeit im Alltag geredet.

Es ist so schön, sich einem Thema so lange widmen zu können und natürlich auch massiv abzuschweifen, über Schreibmaschinen zu reden, über das Lächeln und die kleinen Alltagswunder. Nun ist das Ganze als Podcast online, viel Spaß beim Hören!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

One thought on “Talk: Eine Stunde über Unverbindlichkeit im Alltag bei Deutschlandfunk Nova”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.