5 Dinge, für die ich heute dankbar bin.

21. Ausschlafen 22. Erinnerungen 23. kurze Hosen 24. Podcasts 25. Barfuß durch die Stadt gehen #5Dinge, für die ich heute dankbar bin

Ich will jeden Tag 5 Dinge aufschreiben, für die ich dankbar bin. Hier sind alle Dinge.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.