SWR2 Beitrag: Die Get Shorties Schreibbude

Mein erster Beitrag, den ich nicht nur gesprochen, sondern auch geschrieben, gesammelt und sowieso komplett alleine gemacht habe. Mit Hilfe, aber ihr wisst, was ich meine. Und es geht um Schreibmaschinen, wie schön!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

2 Gedanken zu „SWR2 Beitrag: Die Get Shorties Schreibbude“

  1. Schöner kleiner Beitrag. =) Auch schon bei den Hörbüchern die du gemacht hast, fand ich dass deine Stimme total gut dazu passt. Auch hierzu. Höre ich total gern. Hoffentlich nicht der letzte Radiobeitrag.
    Viele Grüße Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.