Poetry: Slam am 4. September in Ludwigburg

Logo des Ludwigsburger Slam
Logo des Ludwigsburger Slam

Der Ludwigsburger Poetry Slam geht nach der Sommerpause in die nächste Runde. Schon morgen! Und ab morgen gibt’s für den Slam auch ein neues Zuhause. Das alte war einfach zu klein! Hier also die Basics:

Poetry Slam in Ludwigsburg

4. September 2010 20 Uhr

Kunstverein Ludwigsburg

Eintritt: 5 Euro

Wie jeder Slam wird auch dieser ein besonderer: Hanz hat Geburtstag und als Slammer sind unter anderem zugegen: Christian Ritter (Bamberg), Moritz Kienemann (München), Bo Wimmer (Marburg), Sylvie le Bonheur (Mannheim), Sophie Passmann (Freiburg), Marvin Suckut (Stuttgart) und meine Wenigkeit. Hanz und Alex Willrich werden natürlich wieder durch das Programm führen.

Bis morgen Abend also – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. […] isser, der Poetry Slam in Ludwigsburg im September. Ich muss gestehen, obwohl ich schon immer in der einen oder anderen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert