Im Gedächtnis bleibt auch der Schlusssatz von Fabian Neidhardt, dem Gewinner des Twitter-Lyrik-Wettbewerbs 2011. Sein Gedicht „Dazwischen“ beendet er so: „Rechts sind Worte … links sind Worte. Und dazwischen: …“ Das Publikum denkt einen Moment, lacht dann und applaudiert.

 Spiesser.de – Kompetenzen, WG-Abwasch und die große Liebe

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................