Freitag, 9. März, ich zitiere:

Ein Poetry Slam
wie er sich gewunschen hat.

In bester Bibliotheksatmosphäre,
nicht weit der Pferdebahn.

Ab 20h geht’s los.
Im Medienhaus Iffothek (Hauptstraße 54)

Dabei haben wir:

Dominik Schick
Sylvie le Bonheur
Dennis Krause
Bööni
Fabian Neidhard(sic!)
und
Frederik Kaiser

 

Und am 10. März steigt die Straßenbahnlesung in Karlsruhe:

Wir veranstalten eine Lesung in der alten 5! 🙂
Mit dabei sind regionale DichterInnen, SlämmerInnen und KünstlerInnen.
Poesie und Musik lassen euch in der Straßenbahn träumen, von Frühling.

Los geht das ganze um 15:45 an der Endhaltestelle 5 in Rintheim.
Wer aber aus zeitlichen oder geographischen Hindernissen erst am Marktplatz oder woanders einsteigen will, kann dies gerne tun. Die Bahn fährt um 16:05 in Rintheim los, die genauen Zeiten wo die Bahn wo ist, stellen wir noch hier hoch und auch auf die homepage: www.bonlieuvivant.blogsport.de

Abends am 10. bin ich vielleicht noch auf dem Gotec Slam in Karlsruhe, aber das ist noch nicht ganz klar 🙂 Ich freue mich auf euch, bis Freitag!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................