Im Rahmen der Promo für Michael Wigges neues Buch Wigges Tauschrausch: Um die Welt für ein Haus startete Lübbe eine eigene Tauschaktion. Auf facebook konnte man sein Lächeln einschicken und dafür Buchpakete gewinnen. Ich bin einer der zehn Gewinner und heute kam hier mein Buchpaket „im Wert von 30 Euro“ an. Paket ist hier ein ziemlich großer Begriff, denn bei den Buchpreisen können in dem Paket höchstes drei Bücher inbegriffen sein. Genausoviel kamen hier auch an. Sturz der Titanen von Ken Follet, Apocalypsis von Mario Giordano und Der Spezialistvon Mark Allen Smith sind die Neuen auf meinem Regal ungelesener Bücher. Danke, Lübbe!

Ich sag’s ja, mit einem Lächeln kann man nichts falsch machen 😉

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................