Ich sitze in der Straßenbahn, Fahrt nach Hause. Da kommt dieser Kerl, bisschen jünger als ich, setzt sich neben mich. Wir sitzen keine Station lang nebeneinander, da dreht er sich zu mir und fragt, „Hej, kann ich dich was fragen? Warst du mal auf Pro7?“

Ich lache und schüttele den Kopf. „Nicht, das ich wüsste.“ Er winkt ab und meint, „Weil du siehst exakt so aus wie der Typ, der so aussieht wie Johnny Depp, in dieser Look Alike Sendung auf Pro7.“

Und dann reden wir über alles mögliche andere und haben eine ganz gute Zeit, bis wir aus der Bahn steigen.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................