2012 ist vorbei, man könnte also auch mal wieder ein neues Theme benutzen, das alte war das Twenty-Twelve. Das neue seht ihr, es ist das, was sich um diese Worte entfaltet. Es heißt Ari und kommt aus dem Elmastudio. Lustigerweise sitzen die auch in Stuttgart. Es ist ein bisschen leichter und mehr textbasiert. Es ist quasi fertig, aber wenn euch was auffällt, sagt Bescheid. Und welche Farbe sollen die Links haben?

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................