10 Jahre mokita.de

seit 2009 betreibe ich diesen Blog. Yeai. Seitdem: 2350 Kommentare rund 1550 Beiträge, das heißt 0,42 Beiträge pro Tag. Fast 100 Geschichten, Texte und Gedichte, 2 Hörbücher, 1 Roman. Bitte. Danke. Lächeln, Fabian.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „10 Jahre mokita.de“

  1. Avatar von Señor Rolando

    Glückwunsch! Und: Wir freuen uns hier sowohl auf weitere zehn Jahre als auch den nächsten Roman. Tjaha!

  2. Avatar von Klaus

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und Danke für alles 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert