Diese Seite und fast alles, was ich produziere, passiert werbefrei und mit Herzblut, wird kostenlos und regelmäßig unter Creative Commons online gestellt. Damit das funktioniert, gibt es unter jedem Artikel (auch unter diesem, weil es ganz automatisch passiert) den Footer, der genau darauf hinweist. Der ist seit bestimmt 5 Jahren dort. Mittlerweile hat sich das Internet weiterentwickelt und verschiedene andere Formen entwickelt, wie Künstler:innen von Menschen unterstützt werde können. Eine davon ist Steady. Steady ist so etwas wie modernes Mäzenentum. Menschen geben anderen Menschen Geld, damit diese künstlerisch arbeiten können. Steady geht ein wenig weiter und staffelt die Spendenmöglichkeiten.

So gib es jetzt verschiedene Pakete, mit denen ihr Teil all dieser Sachen werden könnt und mir ermöglicht, noch mehr Dinge wie Hörbücher oder Romane auf diesem Weg zu veröffentlichen. Je nach Paket gibts dafür Newsletter, Einblicke in meine Werkstatt, Romane oder Straßenpoesiepostkarten. Yeai.

Ich werkele nun weiter und ich freue mich, wenn ihr Teil von all diesem werdet.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................