Ich finde es ein gelungenes Buch. Es hat Spass gemacht zu lesen und ich hab mich immer darauf gefreut, wenn ich die Zeit dazu fand (meistens, wenn meine kleine Tochter gerade eingeschlafen ist, ich aber noch im Zimmer blieb, weil sie jeweils wieder aufwacht, wenn ich gehe).

David S. über Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen.
.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................