Mir hing diese Idee ein paar Tage im Kopf. Hab‘ ein bisschen gebastelt und da ist es: Abschicken. Sprachnachrichten über das Leben, das Universum und den ganzen Rest. Als Podcast. ich weiß selbst nicht so genau, wohin das führen wird. Aber ich will diesem Pfad ein bisschen folgen. Genug Pathos, hier ist Folge 0. Das Ganze gibts auch bei Spotify, als RSS-Feed und bei jedem anderen Hörbuchdealer eurer Wahl.

Wenn ihr was dazu sagen wollt oder mitmachen wollt, ihr könnt da direkt Sprachnachrichten hinschicken. Yeai.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................