Fabian Navarro hat mit Eloquentron 3000 einen Bot für Gedichte entwickelt und sich bei mir gemeldet, als ich am Prosaroboter rumgebastelt habe. Wir wussten schon vorher voneinander, weil Poetry Slam und Internet und so. Aber das Maschinentexteding hat uns enger zusammengebracht. So eng, dass ich (also, der Prosaroboter) drei Texte für die Anthologie „poesie.exe“ beisteuern durfte. Sonst dabei sind noch Jörg Piringer, Berit Glanz, Ken Merten, Saša Stanišic, Hannes Bajohr, Gregor Weichbrodt, Julia Nakotte, Lukas Diestel, Elias Hirschl, Oliver Schürer, Florian Schlederer, Nicolas M. Godoy, Christoph Hubatschke, Miedya Mahmod, Selina Seemann, Nina Sinsel, und Frank Sorge. Bei den Texten steht nicht, ob sie von Mensch oder Maschine geschrieben worden sind. Erst dürfen wir raten, dann kommt die Auflösung.

Ab jetzt überall erhältlich. Viel Spaß!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................