Immer noch wach. Ab Februar gibt’s meinen neuen Roman

https://www.instagram.com/p/CHc4PumARoQ/

In Kürze: Im Februar erscheint mein Roman „Immer noch wach“ bei Haymon, vorbestellbar ab jetzt, bei Genialokal, Amazon, Hugendubel, Thalia und im besten Fall auch bei der kleinen Buchhandlung bei euch um die Ecke. Ich freue mich sehr und halte auf dem Laufenden.

Fabian Neidhardt gelingt das Kunststück, ungeschönt von Abschied und Neubeginn zu schreiben – und durch diese harte und witzige und aufwühlende Geschichte ein Menschenleben in packender Weise erfahrbar zu machen. Er meistert einen erstaunlichen Balanceakt: Einfühlsam und rasant erzählt der Roman von nichts Geringerem als dem finalen Ende – und davon, wie fantasievoll widerspenstig man dem Tod begegnen kann.

Robert Prosser über „Immer noch Wach“
.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................