Menü Schließen

faby im Twitter-Lyrik-Buch von @literaturcafe


Da hab‘ ich es fast selbst übersehen, einer meiner Tweets hat es in das Twitter-Lyrik-Buch vom Literaturcafé geschafft:

Bin ich echt? Oder bin ich auch nur geschrieben?

Denn manchmal rieche ich Druckerschwärze und höre das Klackern der Buchstaben hinter mir.

Kommt euch das bekannt vor? Kein Wunder, denn „Bin ich echt“ gibt’s schon in zwei Versionen, als normalen Text und als Drabble.

Dieses Buch kann man natürlich bei Amazon als gedruckte Version kaufen oder sich auch die digitale Version kostenlos runterladen.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................