Musik: James Yuill

Als ich ein YouTube Video des Musikers aus London geschickt bekommen hatte, und die ersten Takte gehört hatte und gelesen habe, dass James seine Musik als Folktronica bezeichnet, dachte ich einen kurzen Moment an Alexander Marcus. Aber sobald die Gitarre einsezt, bin ich begeistert! Checkt mal die MySpace – Seite und hört euch die Lieder an, sie sind echt hörenswert!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................