Bild bei DailyBooth

Bild bei DailyBooth

Vor knapp vier Jahren kam ein Freund aus einem langen Aufenthalt in Peru zurück. Von dort hatte er mit die geilen Handschuhe rechts mitgebracht. All die Jahre habe ich sie gehegt und bin eigentlich davon ausgegangen, sie irgendwann – genauso wie viele Mützen – verlieren werde. Stattdessen sind sie meinem Sturz zum Opfer gefallen. Und zwar, dass sie irreparabel sind. Aber ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihnen, samt tollen Erinnerungen. Mein Bruder, oft neidisch auf die Handschuhe, wollte ähnliche und hat mir dann gliech die freude gemacht und Nachfolger besorgt. Danke!

Dennoch, auch bei den neuen werde ich glaube ich immer an die alten aus Peru denken.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................