Evulotion: Arbeitsplatz

Tja, so schnell kann’s gehen. Vor zwei Wochen stelle ich euch meinen Arbeitsplatz vor, jetzt hat er sich schon verändert.

Schreibtisch 1.0. Seit der Schulzeit mein Begleiter.
Schreibtisch 1.0. Seit der Schulzeit mein Begleiter.

Irgendwie hatte ich das Gefühl. ein bisschen mehr Platz zu brauchen, also schaue beim erstbesten schwedischen Möbelhersteller und finde einen schönen Ecktisch, der aber viel zu teuer ist. Also ist der Vorsatz da, eine günstige Alternative zu finden.

Tja und dann kommen plötzlich ein paar schöne „Ereignisse“ zusammen: Ich erzähle meinen Eltern von meinem Wunsch nach einem neuen Schreibtisch und sie antworten, meine Großtante hat einen Ecktisch, den sie loswerden möchte.

Ein Anruf und eine Mail mit Bildern später ist klar, dass meine Großtante nicht irgendeinen, sondern genau den vorher rausgesuchten Schreibtisch loswerden möchte, samt Rollcontainer und Auflage. Perfekt, nicht?

2.0
2.0: Sogar noch relativ unchaotisch.

Gestern war dann also Schreibtisch Um- und Aufbautag. Jetzt sieht alles schon ganz gut aus. Was ganz witzig ist, die Blickwinkel der DailyBooth Bilder haben sich jetzt von direkt beim Fenster, zur Mitte bis in die Ecke verändert. 🙂


Vor dem Fenster
Neben dem Fenster
In der Ecke

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Sonja

    Hui, der Schreibtisch ist aber wirklich klein gewesen. Und der neue sieht praktisch und hübsch aus. Das war bestimmt eine gute Entscheidung, erst recht, wenn so viele Zufälle aufeinandertreffen! 🙂

  2. Avatar von faby
    faby

    Mal sehen, wie lange er so hübsch und aufgeräumt bleibt 🙂 Und wenn man schon solche Möglichkeiten hat, sollte man sie auch nutzen.

  3. Avatar von faby
    faby

    Danke 😉

  4. […] das Konzept nicht ganz neu ist, gabs hier im Blog schon ein paar Bilder vom Arbeitsplatz. Aber natürlich passiert hier immer wieder was, deshalb oben ein neues Bild vom aktuellen Stand. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert