Menü Schließen

Blogparade: Mein Arbeitsplatz. Again.

Zeug

Schwarztee, Notizbücher, Rocket eBook, 2 WD MyBook, 22" TFT, MacBook, Pflanzen und eine 1937 Triumph Schreibmaschine.

Carsten aka Caschy von stadt-bremerhaven hat eine neue Blogparade ausgerufen und fordert:

Von welchem Hersteller ist dein PC / Notebook?
Bist du zufrieden mit deinem PC / Notebook?
Wie sieht dein Arbeitsplatz aus (Foto)?

Dafür verlost er unter allen Bloggern ein Sony Vaio. Mehr Infos darüber natürlich bei Caschy im Blog.

Da das Konzept nicht ganz neu ist, gabs hier im Blog schon ein paar Bilder vom Arbeitsplatz. Aber natürlich passiert hier immer wieder was, deshalb oben ein neues Bild vom aktuellen Stand. Nun zu den anderen Fragen:

Von welchem Hersteller ist dein PC / Notebook? Ein Apple MacBook von Oktober 2008. Erste Generation der Unibody Notebooks.

Bist du zufrieden mit deinem PC / Notebook? Yes, I am. Das Gerät läuft und macht keinen Stress. Der Akku schwächelt ein bisschen und ich habe mich an den großen Bildschirm gewöhnt, sodass auf 13″ alles ein bisschen fitzelig ist, wenn ich mal unterwegs bin, aber das geht okay 🙂

So sieht’s aus. Irgendwelche Fragen?

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................