Menü Schließen

Mein Bio-Apple

Bio-Apple

Bio-Apple

Der Grund für diesen Post ist ein Post von Andi. Er hat sein MacBook mit Aufklebern gepimpt und fragt nach unseren Pimpings. Im Inneren meines Books gibt es zwei Aufkleber, die kamen direkt als erstes drauf, die zeige ich euch ein andermal.

Als nächstes folgte der Bio-Aufkleber. Und danach kamen die FSK-Label. Von diesen habe ich reichlich hier rumliegen. Ich hatte eigentlich mal vor, den ganzen Rücken damit zu verzieren oder zumindest von jeder Altersgruppe mindestens einen zu bekommen. Problem ist, mittlerweile ist der Großteil der Label nicht mehr geklebt, sondern gedruckt sind.

FSK Rückwand

FSK Rückwand

Mal sehen, ob sie wieder abkommen oder ich mein Ziel erreiche 😉 Vielleicht kommt ja irgendetwas anderes spannendes auf meine Rückseite.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................