Menü Schließen

Maja: Black is beautiful

Schwarz statt Chrom

Nachher: Schwarz statt Chrom

Vorher: Chrom

Vorher: Chrom

Ich hab‘ die wenigen Stunden Sonne genutzt, um das Chrom meiner neuen Uhr schwarz zu lackieren.

Als ich sie montiert habe, war sie noch Chrom und irgendwie hat mich das gestört, es hat nicht wirklich zum Tacho gepasst.

Und tatsächlich bin ich mit dem Schwarz mehr als zufrieden. Nur konnte die Farbe kaum trocknen, bevor dieser krasse Regen eingesetzt hat. Ich hoffe, das hat der Farbe keinen Abbruch getan. Während die Farbe zumindest oberflächenmäßig trocknete, habe ich den Strom für die Hintergrundbeleuchtung verkabelt. Sobald der Motor an ist, geht jetzt auch die blaue Beleuchtung an. Leider ist es noch zu hell, um ein Foto zu zeigen. Kommt aber noch.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................