Stickers on MacBook: Lost, John Lennen & Yellow Submarine

Neben den FSK-Stickern hat mein MacBook nun ein Dharma-Label, eine Unterschrift von John Lennon und das Yellow Submarine der Beatles
Neben den FSK-Stickern hat mein MacBook nun ein Dharma-Label, eine Unterschrift von John Lennon und das Yellow Submarine der Beatles

Um die Sticker-Seite von Maja voll zu bekommen, habe ich noch ein paar Sticker für mein MacBook dazugenommen. Sehr stolz bin ich auf meine modifizierten Lostlabels, sowohl hier als auch auf dem MacBook. Wie gefallen sie euch?

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von Jay
    Jay

    Wo bekommt man denn das Dharma Label her?

  2. Avatar von faby
    faby

    Zwei Möglichkeiten:
    1. „dharma label“ bei den eingefleischten Suchmaschinen suchen und dann mit Photoshop basteln.
    2. Auf dafont.com die passende LOST Schrift herunterladen und dann mit Photoshop basteln.

  3. […] hab’ hier ein Macbook stehen. Und ich würde es gerade gegen nichts eintauschen. Aktuell gibt es Designtechnisch nichts […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert