Stickers on MacBook: Lost, John Lennen & Yellow Submarine

Neben den FSK-Stickern hat mein MacBook nun ein Dharma-Label, eine Unterschrift von John Lennon und das Yellow Submarine der Beatles

Neben den FSK-Stickern hat mein MacBook nun ein Dharma-Label, eine Unterschrift von John Lennon und das Yellow Submarine der Beatles

Um die Sticker-Seite von Maja voll zu bekommen, habe ich noch ein paar Sticker für mein MacBook dazugenommen. Sehr stolz bin ich auf meine modifizierten Lostlabels, sowohl hier als auch auf dem MacBook. Wie gefallen sie euch?

.........................................................

Eine kleine Eigenwerbung:

Mein Debütroman" Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen" ist draußen, man kann ihn kaufen oder kostenlos runterladen. Hier! Danke!

15. Mai 2010 von Fabian Neidhardt
Kategorien: Leben | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Wo bekommt man denn das Dharma Label her?

  2. Zwei Möglichkeiten:
    1. “dharma label” bei den eingefleischten Suchmaschinen suchen und dann mit Photoshop basteln.
    2. Auf dafont.com die passende LOST Schrift herunterladen und dann mit Photoshop basteln.

  3. Pingback: mokita » Blog Archive » Gedankenspaziergänge: Apple, der goldene Käfig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert