Blogparade: Mein Handy

Me and my HTC Desire
Me and my HTC Desire

Bei Sumi gefunden:

Eine Blogparade von Gilly über das Thema Handy, samt Gewinnspiel. Mach ich gerne mit, besonders weil ich demnächst eh ein bisschen über mein Handy erzählen wollte. Los geht’s:

  • Von welchem Hersteller ist dein Handy? HTC
  • Welches Modell? Desire
  • Bist du zufrieden mit deinem Handy? Ist erst ein paar Tage alt, aber bisher bin super zufrieden.
  • Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest? Tja, ich bin mit genau diesem zufrieden. Deswegen hab‘ ich’s mir ja geholt 🙂 Davor hatte ich ein Blackberry, aber das ist eine andere Geschichte. Folgt noch.
  • Prepaid oder Vertrag? Vertrag. eplus. Zehnsation.
  • Hast du einen Datentarif? Jop
  • Ein Bild von deinem Handy oben

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

3 Gedanken zu „Blogparade: Mein Handy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.