Quelle: Christian Wöhrl (CC)

Quelle: Christian Wöhrl (CC)

Wann immer sich die Gelegenheit ergibt und ich neue Bilder in die Hände bekomme, ersetze ich alle Bilder in den sozialen Netzwerken. Bis eben ein neues cooles Bild entsteht. Eigentlich geschieht das stillschweigend, aber diesmal sind die Bilder besonders. Christian Wöhrl, der Mann der unter anderem die Übersetzung für das Little Brother Hörbuch gemacht hat. Er hat sie nicht extra dafür gemacht, aber ihr versteht.

Vor kurzem hatte ich die Ehre, Christian mal persönlich zu treffen. Er hatte damals seine Kamera dabei. Eine echte Kamera, mit Diafilm und Schwarz-Weiß-Silber. Dabei sind zwei Fotos entstanden, die echt toll geworden sind. Oben seht ihr eines davon. Es wird mich jetzt für eine Zeitlang begleiten.

Danke, Christian!

PS: Silberpixel ist der Name von einem von Christians Fotoblogs:

Fotoblog mit klassischer SW-Silber-Fotografie, meist ein neuer Eintrag pro Woche.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................