Statisten für morgigen Kurzfilmdreh in Stuttgart gesucht.

Franziska und Esther stehen kurz vor ihrem Abitur und drehen dafür einen Kurzfilm. Da eine meiner Geschichten die Vorlage dafür war, möchte ich den beiden natürlich helfen, wo ich kann.

Für den Dreh am morgigen Samstag in den Straßenbahnwelten Stuttgart werden noch Statisten gesucht.

Wer von euch also morgen Zeit hat und Lust hat, bei dem Kurzfilmdreh dabei zu sein, trifft sich mit uns um 9:30 am Haupteingang des Bahnhof Bad Cannstatt.

Es gibt keine Bezahlung, aber viel Spaß! Vielleicht haben ja ein paar von euch spontan Zeit. Ich freu mich!

.........................................................

Eine kleine Eigenwerbung:

Mein Debütroman" Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen" ist draußen, man kann ihn kaufen oder kostenlos runterladen. Hier! Danke!

25. März 2011 von Fabian Neidhardt
Kategorien: Leben | Schlagwörter: , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Kurzfilm: Bahnseminar. Nach einer Kurzgeschichte von Fabian Neidhardt. : mokita

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert