Menü Schließen

#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 1

Goodbye Little Brother – Hello #incommunicado!

Zwei Jahre, nachdem ich das Little Brother Hörbuch abgeschlossen habe, kommt das neue Creative Commons Hörbuch: #incommunicado von Michel Reimon. Ich hatte über das Buch schon berichtet. Und ich hatte nach dem Little Brother Hörbuch gesagt, ich mache sowas gerne nochmal, wenn ich ein cooles neues Creative Commons Buch finde. Und das fand ich in #Incommicado. Hier sind die Regeln:

  • #Incommunicado, das Hörbuch unterliegt der Creative Commons-Lizenz. Es ist kostenlos, gratis und frei. Jeder kann es weitergeben und weiterverarbeiten, solange es unter den gleichen bedingungen weitergegeben wird.
  • Wie auch Little Brother kommt auch dieses Hörbuch Teil für Teil heraus. Wie eine Serie. Und wenn ich es schaffe, dann auch genauso regelmäßig.
  • Diesmal spreche ich nicht allein, Dennis hilft mir dabei.
  • Wir sind offen für jede Resonanz. Da wir laufend produzieren, können wir laufend verbessern.

Nun, viel Spaß beim Hören.


 

#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 1 (Zum Download rechtsklick “Ziel speichern unter…” oder einfach den Feed abonnieren. Hier geht’s zum iTunes Podcast.)

Wenn euch eklatante Fehler auffallen, oder ihr sonstige Anmerkungen machen wollt: Ich freu’ mich drauf!

PS: Gibt es einen coolen Player, womit ich das File direkt hier einbinden kann? Eingesetzt wird der von Johannes in den Kommentaren genannte Player! Danke!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................